top of page

EVENTS

Hier findest Du alle Termine rund um Landwinkl. Hier wird auch gepostet, wenn und wann es ein neues Bier gibt. Eben alles rund um das kleinste Brauhaus Bamberg!
When / Where:​

Bamberg/Siechenstraße

genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

When / Where:​

Bamberg/Siechenstraße 24

​

Mitte September- Domstadt Schampus

​

Ein american Pale Ale, obergärig, mit Champagnerhefe! Ihr dürft gespannt sein!

 

When / Where:​

 

 

When / Where:​

ab 07.10.: Mittwoch bis Samstag

(17.00 h - 23.00 h, So: 10 - 14 Uhr)

Ende Sept./Anfang Okt. - "a Kupferla"
die zweite!


a Kupferla! wurde von uns neu entwickelt. Gereift im Kupfertank wird es ein bernsteinfarbenes, rotes Lager, das neue Fans sucht.

Ein typisch fränkisches, mildes, süffiges Bierla, eben!

Brauerei - Ausschank


Jede Woche öffnen wir fünf Tage unsere Pforten und füllen Euch frisches Fassbier in Eure mitgebrachten Gefäße.

Hier kommen noch unsere Sommertermine dazu, wenn wir endlich wieder richtig feiern können!
bottom of page